Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Tor zum Ötztal.

Sautens

Winter
Sommer

Das Tor zum Ötztal

Hier eröffnet sich das gesamte Ötztal. Im Winter führen die zahlreichen Wanderwege durch verschneite Wälder und schneebedeckte Wiesen entlang der Ötztaler Ache. Ein Freizeitparadies am Eingang des Ötztals. Volles Aktivprogramm für die ganze Familie inklusive viel Schneespaß und großer Skisafari, denn von Sautens aus lassen sich alle top Skigebiete der Region unmittelbar bequem erreichen.

Aktuelle Information

Liebe Gäste und Einheimische,

die österreichische Bundesregierung verhängt ab Montag, den 22.11., einen 20-tägigen Lockdown für Alle. Diese harten Corona-Schutzmaßnahmen dienen zur Sicherheit der Gäste, Mitarbeiter und einheimischen Bevölkerung.

Beherbergungsbetriebe, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen (Indoor) bleiben somit in dieser Zeit geschlossen.

Wir melden uns mit unserem starken Winterangebot am 13.12.2021 wieder zurück. Bleib gesund – auf ein Wiedersehen freuen sich deine Gastgeber im Ötztal!

Covid-19 Updates

Wir geben alles, um dir einen sicheren Aufenthalt im Ötztal zu ermöglichen. Dabei sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Welche Leitlinien für dich als Gast gelten und häufig gestellte Fragen beantwortet der Covid-FAQ-Bereich. Unsere Stornogarantie für den Winterurlaub ermöglicht dir eine sorgenfreie Urlaubsplanung.

Für ein gesundes Miteinander

Covid-19 Schutz­maßnahmen

www.oetztal.com
Sicher & sorgenfrei Urlaub planen

Stornogarantie für deinen Urlaub

www.oetztal.com

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue we assume that you agree to the use of cookies on our website. More detailed information can be found in our privacy policy.

The Gate to the Ötztal.

Sautens

Winter
Summer

The Gate to the Ötztal

From here you can discover the entire Ötztal. Cleared winter walking trails lead across snow-covered landscapes and white forests along the Ötztaler Ache. A true leisure time paradise at Ötztal's entrance. Myriad activity programs for all the family with heaps of fun in the snow and a great ski safari as all the valley's top ski resorts can be easily reached from Sautens.

Current Information

Dear guests and locals,

from Monday, 22 November 2021, the Austrian Federal Government will impose a complete 20-day Lockdown for everyone. These severe Corona safety measures mainly serve to ensure the safety of our guests, employees and the local population.

Accommodations, gastronomy and leisure time facilities (indoor) will therefore remain closed during this time.

We will be back with our unbeatable winter offer on 13 December 2021. Stay healthy - your hosts within Ötztal look forward to seeing you soon again!

Covid-19 updates

We do our very best to ensure a safe stay in Ötztal. But we also strongly depend on your help. The Covid FAQ area informs about guidelines applying to you as a guest and frequently asked questions. Our cancellation guarantee for your winter holidays promises that you can plan your vacation without worries.

For a healthy together

Covid-19 information & safety measures

www.oetztal.com
Plan your vacation worriless & safely

Cancellation guarantee for your holiday

www.oetztal.com